Ejrawvgcq9okyji8bqe2

Workshop - Professionell vor der Kamera

Alles, was du wissen musst, um dich in der Öffentlichkeit professionell zu präsentieren.

  In den Kurs eintragen

Du erlernst in diesem Workshop die Basics für deinen perfekten und überzeugenden Auftritt vor der Kamera.

Erfahre zum Beispiel:

Was brauche ich und was lasse ich besser weg?

Was bedeutet die Aussage: "Ich will nichts von dir, ich hab was für dich!"

Oder auch: Wie funktioniert die 3-er-Regel in meinem Beitrag?

Damit du zu keiner Zeit ins Schwitzen kommst - also weder vor, während oder nach deinem Auftritt!

P.S. Es ist übrigens egal, ob du vor der Kamera oder vor Publikum sprichst, du kannst die Basics für beides anwenden!



Dein Coach


Silke Mattick
Silke Mattick

Hallo, Ihr Lieben! Mein Name ist Silke Mattick. Ich bin Persönlichkeitsentwicklerin sowie Trainerin für professionelles Auftreten und Kommunikation vor der Kamera - für Youtuber und solche, die es werden wollen.

Ich habe als Sängerin über 25 Jahre Erfahrung gesammelt, und ich zeige dir, wie du vor Publikum und vor der Kamera optimal rüberkommst.

Ich coache Menschen, die sich und ihre Produkte auf YouTube oder facebook präsentieren und die nicht wissen, wie man mit ganz wenig Aufwand ganz viel aus sich herausholen kann.

Ich wünsche Euch viel Freude - und vor allem tolle Umsetzung des Gelernten!

Los geht’s! www.silkemattick.de


Lehrplan


  Einleitung
Verfügbar in Tage
Tage nach der Einschreibung
  1.) Vor der Aufnahme
Verfügbar in Tage
Tage nach der Einschreibung

Häufig gestellte Fragen


Wann startet und endet der Kurs?
Der Kurs startet jetzt und du hast unbegrenzten Zugang. Du steuerst selbst wann, wo und wie lange du mit dem Kurs arbeitest.
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Wie klingt für dich lebenslanger Zugriff? Nach der Einschreibung hast du unlimitierten Zugang zu diesem Kurs, so lange du es wünschst - mit allen passenden Endgeräten, die du besitzt.
Wie kann ich den Kurs zahlen?
Du kannst den Kurs mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Für die Zahlung per Überweisung kannst du mich kontaktieren. Für den Kauf mit Paypal den USD-Betrag auswählen. Paypal rechnet den Betrag für dich in Euro um.
Was passiert, wenn ich mit dem Kurs unzufrieden bin?
Wir würden niemals wollen, dass du unzufrieden bist! Wenn du mit dem Kauf unzufrieden bist, kontaktiere uns binnen 30 Tagen und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis.

Wenn du diesen Kurs nicht anschaust, wirst du wertvolle Monate verschenken, ohne dich weiterzuentwickeln. Im Vergleich dazu ist das Investment für diesen Kurs geradezu lächerlich. Auf geht's!

Jetzt durchstarten!